Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alternative Kreativwerkstatt für Frauen

30 Januar - 5 März

21€

PAINT THE CRAP OUT OF YOURSELF!

Alternative Kreativwerkstatt für Frauen*, die keinen Bock auf Meditationsapps, Traumreisen und Self Improvement Ratgeber haben

Hier treffen sich Frauen*, um bei Rockmusik ungezwungen kreativ zu sein und für zwei Stunden ihren Alltag hinter sich zu lassen.

In meinem Atelier am Hawerkamp biete ich dir einen Freiraum, in dem du dich gestalterisch austoben und ganz du selbst sein kannst. Alles kann, nichts muss: du entscheidest, was geht. Aber wenn du willst, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Acrylfarben, Pinsel, Stifte und diverse Papiermalgründe stehen für dich schon bereit. Du kannst aber auch eigene Leinwände oder Kreativ-Materialien mitbringen. Bring auch gerne angefangene Arbeiten mit, wenn du Beratung oder Hilfe bei der Umsetzung brauchst.

Die nächsten Termine sind:
Di, 06. Februar 2024, 18.15 -20.15 Uhr
Mi, 14. Februar 2024, 18.15 -20.15 Uhr
Di, 20. Februar 2024, 18.15 -20.15 Uhr
Di, 27. Februar 2024, 18.15 -20.15 Uhr
Di, 05. März 2024, 18.15 -20.15 Uhr

Alle Termine und weiterführende Informationen, sowie die Möglichkeit dich anzumelden findest du auf kreativwerkstatt.martinapott.com.

Details

Beginn:
30 Januar
Ende:
5 März
Eintritt:
21€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://kreativwerkstatt.martinapott.com/

Veranstaltungsort

Atelier
Am Hawerkamp 31g
Münster, Nordrhein-Westfalen 48155 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Martina Pott
E-Mail
kreativwerkstatt@martinapott.com
Veranstalter-Website anzeigen